Tag der Deutschen Einheit 2022 26. Sep 2022

Abfuhrtermine einen Tag später, Recyclinghöfe geschlossen

Am Tag der Deutschen Einheit, Montag, dem 3. Oktober, bleiben die Mülltonnen ungeleert. Die Müllabfuhr kommt in den darauffolgenden Tagen einen Tag später als üblich. Die Leerungstermine vom Freitag, dem 7. Oktober, werden am Sonnabend, dem 8. Oktober, nachgeholt. Die zwölf Hamburger Recyclinghöfe bleiben am Feiertag geschlossen.

Alle Terminverschiebungen sind online unter www.stadtreinigung.hamburg oder telefonisch unter der Nummer 25760 abrufbar. Im Online-Abfuhrkalender der Stadtreinigungs-Website und der Stadtreinigungs-App werden übrigens alle Terminverschiebungen berücksichtigt: Wer einmal die Adresse eingibt und die Erinnerungen abonniert, wird immer rechtzeitig vor dem nächsten Abfuhrtermin informiert.

Die Terminverschiebungen im Überblick:

üblicher Termin -> verschoben auf

Montag, 03.10.2022 -> Dienstag, 04.10.2022