STILBRUCH 28. Mai 2021

Verkaufsoffensive für Fahrräder

Passend zum angekündigten Sommerwetter startet in den drei STILBRUCH-Filialen am Sonnabend, dem 29. Mai, eine Verkaufsoffensive für Fahrräder. In den Gebrauchtwarenhäusern der Stadtreinigung Hamburg (SRH) werden gut aufgearbeitete und fahrtüchtige Räder zu kleinen Preisen angeboten.

"Die SRH-Fahrradwerkstatt am Recyclinghof Brandstücken hat die Corona-Auszeit von STILBRUCH genutzt, um alte Drahtesel, die auf den Recyclinghöfen abgegeben wurden, wieder zu echten Rennpferden zu machen", freut sich STILBRUCH-Betriebsleiter Roman Hottgenroth. "Jetzt warten hunderte Ex-Zweirad-Leichen auf neue Besitzer*innen."

Fahrräder erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit und sind nicht nur für Körper und Seele ein Segen. Wenn Sie gebraucht gekauft werden, freut sich die Umwelt gleich doppelt.

Ob das erste Dreirad oder ein Laufrad: Selbst für die Kleinsten ist die Auswahl groß. Gebrauchte Räder gibt es bei STILBRUCH in allen Größen und für alle Altersklassen.

Die STILBRUCH-Filialen in der Ruhrstraße 51 (Altona), in der Helbingstraße 63 (Wandsbek) und in der Lüneburger Straße 39 (Harburg Arcaden) haben seit dem 22. Mai wieder montags bis sonnabends von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Besuch der Filialen ist mit einigen pandemiebedingten Vorsichtsmaßnahmen verbunden.