STADTREINIGUNG HAMBURG AUF DER ALTONALE 2023 30. Jun 2023

Mitfahren, spielen, informieren

Die Stadtreinigung Hamburg (SRH) bietet den Gästen an ihrem Stand bei der Altonale 2023 ein buntes und abwechslungsreiches Programm: Am Sonnabend, dem 1. und am Sonntag, dem 2. Juli, können die Gäste von jeweils 11 bis 18 Uhr auf dem Ottenser Marktplatz (vor dem Altonaer Rathaus) beim Glücksrad mit Abfall-Fragen Preise gewinnen und sich am Info-Stand über Müllvermeidung und -trennung schlau machen. Ein echtes Highlight gibt es für die Kleinen: Die SRH lässt Kinderträume wahr werden und bietet eine kostenlose Mitfahrt in einem echten Müllfahrzeug und in einer Elektro-Kleinkehrmaschine an. Außerdem ist das Recruiting-Team der SRH vor Ort und beantwortet alle Fragen zu freien Stellen in Hamburgs beliebtestem Unternehmen.

Die Stadtreinigung Hamburg freut sich, wenn alle Gäste des Straßenfestes das Netz von Mülltrennstationen auf der altonale nutzen.