Stadtreinigung Hamburg | Logo

Für Privat- und Großkunden

Unser Kundenportal

Unser Kundenportal bietet eine Vielzahl an Services und Funktionen, die Sie nach einmaliger Registrierung und Authentifizierung ganz bequem auch von unterwegs nutzen können. 
Von der Behälterverwaltung bis zur Anpassung Ihrer Kundendaten - machen Sie es sich doch einfach ganz einfach! Hier finden Sie eine praktische Übersicht über die Funktionen des Kundenportals.

Wenn Sie sich direkt anmelden möchten, geht es hier zum Kundenportal.

Einfach praktisch: Die Funktionen des Kundenportals

Beschwerde oder Defekt melden

  • Nichtleerung melden
  • Defekten oder verschwundenen Behälter melden
  • Sonderleerung beantragen

Verwaltungsänderungen

  • Benutzungseinheiten ändern
  • Eigentümer- oder Verwalterwechsel mitteilen
  • Behälterbestand einsehen oder ändern

Ihre Unterlagen und Daten

  • Gebührenbescheide herunterladen
  • SEPA-Lastschriftmandate erteilen oder ändern
  • Persönlche Daten aktualisieren
  • HEG Services (Gelbe Tonne, Gelber Sack, Schlüsseltresor
Unsere Services OHNE Registrierung / Anmeldung

Folgende Services bieten wir Ihnen weiterhin auch ohne Registrierung und außerhalb des Kundenportals an.

Grundstücksangelegenheiten

Eigentümerwechsel, Erstbezug

 

Sperrmüllabholung

Bestellung einer Sperrmüllabfuhr

Abfuhrkalender

Termine der Müllabfuhr einsehen

Noch Fragen? Wir sind für Sie da!

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 18 Uhr unter: 040/2576-0

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Diese Seite nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies.

Um die Qualität dieser Website stetig zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Nutzungsdaten mit dem Analyse-Tool Matomo. Dabei werden keinerlei Daten gespeichert, die einen Rückschluss auf Ihre Person zulassen. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.